Melde dich jetzt!

Melde dich jetzt!

Jetzt Termin buchen

0650/2616633

Leharstraße 18

4632 Pichl bei Wels

Jetzt Termin buchen

Ich freue mich auf dich!

Jacqui`s Beauty

Schon seit meiner Kindheit war Pflege und Kosmetik ein großer Begriff für mich, weshalb für mich sehr bald feststand, dass ich mich in diesem Gebiet auch beruflich einbringen würde.


Daher startete ich nach der Pflichtschule die Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin bei einer Hautärztin, welche ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe.


Zudem sammelte ich weitere berufliche Erfahrungen in verschiedenen Schönheitsinstittuten, sowie eine Weiterbildung zur Permanent Make up Stylistin.. Gute und präzise Arbeit erfordert auch intensive Weiterbildungen.


Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mit meinen Kunden Bestresultate und Langzeitergebnisse durch individuell abgestimmte Behandlungen zu erzielen.


Jeder trägt ein Schönheitspotenzial in sich und ich helfe gerne, um dieses Potenzial bestmöglich zum Erstrahlen zu bringen, deine eigene Schönheit neu zu entdecken und zu unterstreichen.

Jacqueline Weichselbaumer

Share by: