♥Mein Name ist Jacqueline Weichselbaumer und ich lebe und arbeite in Pichl bei Wels.
Schon seit meiner Kindheit war Pflege und Kosmetik ein großer Begriff für mich, weshalb für mich sehr bald feststand, dass ich mich in diesem Gebiet auch beruflich einbringen würde. Daher startete ich nach der Pflichtschule die Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin bei einer Hautärztin, welche ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe. Zudem sammelte ich weitere berufliche Erfahrungen in verschiedenen Schönheitsinstittuten. Gute und präzise Arbeit erfordert auch intensive Weiterbildungen, weshalb ich folgende Kurse besucht und abgeschlossen habe

Nailart-Ausbildung

Wimpernverlängerung

Kosmetikmeister

Fußpflegemeister

Zusatzausbildung Diabetiker

Permanent-Make up

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mit meinen Kunden Bestresultate und Langzeitergebnisse durch individuell abgestimmte Behandlungen zu erzielen. Jeder trägt ein Schönheitspotenzial in sich und ich helfe gerne, um dieses Potenzial bestmöglich zum Erstrahlen zu bringen, Ihre eigene Schönheit neu zu entdecken und zu unterstreichen.